ueber-mich

Grafiker / Entwickler mit Fokus auf die Umwelt

Du willst ein Unternehmen gründen oder das Erscheinungsbild deines Unternehmens modernisieren? Du weißt aber noch nicht, wie du optisch deine Vision und deine Ideen umsetzen willst? Ich und meine Webdesign Agentur unterstützen dich mit professionellem und zeitgemäßem Webdesign sowie leistungsstarker Webentwicklung, sodass du dich voll und ganz auf dein Business konzentrieren kannst. Wenn du zusätzlichen Bedarf an Printmedien hast, kannst du dich auch gerne an mich wenden.

Nach Abschluss meiner Ausbildung zum Mediengestalter für Digital- und Printmedien mit dem Schwerpunkt Gestaltung und Technik, sammelte ich Erfahrungen mit verschiedenen Agenturen und machte mich 2016 hauptberuflich als freiberuflicher Grafik- und Webdesigner selbstständig. Im Jahr 2020 gründete ich das Projekt rootvision um das Thema Nachhaltigkeit mit meiner Arbeit als Webdesigner und Entwickler zu verbinden. Wir von rootvision sind eine motivierte Arbeitsgemeinschaft verschiedener Grafiker und Entwickler aus dem Raum Stuttgart.

Ich freue mich auf neue Projekte und die Zusammenarbeit mit vertrauensvollen Auftraggebern.

Die Werte von rootvision

Über mich - harmonisches Gesamtpaket
Harmonisches Gesamtpaket
Gutes Design muss nicht nur gut aussehen, sondern auch gut wirken. Erst wenn das Resultat ein harmonisches Gesamtpaket bildet, kann man von hoher Qualität sprechen. Wir freuen uns dich von unseren Qualitätsansprüchen zu überzeugen.
Über mich - Nachhaltigkeit
Nachhaltig für die Zukunft
Der Planet Erde ist unsere Heimat. Wir sollten sie mit Respekt behandeln, damit auch nachfolgende Generationen ein lebenswertes Leben auf ihr leben können. Wir möchten privat sowie beruflich unser Bestmöglichstes leisten, um so ökologisch und klimafreundlich wie möglich zu leben und zu arbeiten.
Über mich - Miteinander Sprechen
Miteinander Sprechen
Die Gestaltung eines Produktes sollte genau auf das Unternehmen oder die Marke zugeschnitten sein. Die Grundlage dafür bildet eine gute Kommunikation. Nur durch die Kommunikation auf einer gemeinsamen Ebene kann eine langfristig erfolgreiche Zusammenarbeit entstehen. Ich nehme mir die Zeit, dir genau zuzuhören und dich zu verstehen.

Interesse / Fragen?

Solltest du Interesse oder Fragen haben, schreibe uns gerne eine Nachricht an info@rootvision.de. Oder vereinbare gleich einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch.